oder
Triff die Elisabeths!
Triff die Elisabeths!
© Kool Filmdistribution

Triff die Elisabeths! (2009)

La première étoile

Französische Komödie: Jean-Gabriel hat gerade sein letztes Geld verspielt, was ihn allerdings nicht davon abhält, seiner Familie den ersten Skiurlaub ihres Lebens zuversprechen - ein Versprechen dass er einhalten muss, will er seine Frau wieder sehenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jean-Gabriel, ein liebenswerter Kindskopf aus der Karibik, träumt mit seinen Kumpels in der Kneipe von Starruhm, statt sich um eine handfeste Arbeit zu kümmern. Und verspricht Frau und Kindern den ersten Skiurlaub ihres Lebens - obwohl er gerade das letzte Geld verwettet hat!
Seiner Frau Suzy, die das Geld verdient, reicht's: "Schau diesmal zu, wie Du ohne mich zurecht kommst!" Jetzt muss er mit viel Witz und mehr Glück als Verstand sein kühnes Versprechen wahr machen - sonst hat er seine Frau zum letzten Mal gesehen...

Bildergalerie zum Film "Triff die Elisabeths!"

Triff die ElisabethsTriff die ElisabethsTriff die ElisabethsTriff die ElisabethsTriff die ElisabethsTriff die Elisabeths

Hier streamen


TrailerAlle "Triff die Elisabeths!"-Trailer anzeigen

Zum Video: Triff die Elisabeths!

Besetzung & Crew von "Triff die Elisabeths!"

Land: Frankreich
Weitere Titel: Meet the Elisabethz; Meet the Elisabeths!; MEET THE ELISABETHS! - LA PREMIÈRE ÉTOILE
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Originaltitel: La première étoile
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 31.12.2009
Regie: Lucien Jean-Baptiste
Darsteller: Grégoire Bonnet, Edouard Montoute, Firmine Richard, Jacques Frantz, Manuel le Lièvre
Kamera: Myriam Vinocour
Verleih: Kool Filmdistribution

Verknüpfungen zu "Triff die Elisabeths!"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.