VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Madagascar 3: Flucht durch Europa
Madagascar 3: Flucht durch Europa
© Paramount Pictures Germany

Zum Video: Madagascar 3

Madagascar 3: Flucht durch Europa (2012)

Madagascar 3: Europe's Most Wanted

Dritter Teil der Animations-Komödie um Alex und seine Freunde: Nach wie vor wollen Löwe Alex, Giraffe Melman, Nilpferd Gloria und Zebra Marty in den New Yorker Zoo zurückkehren. Doch sie schaffen es gerade Mal nach Monte Carlo, bis sie von Tierfängern entdeckt werden. In einem Wanderzirkus verstecken sie sich und reisen quer durch Europa...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 11 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ganz nach King Juliens Motto "I like to move it move it" starten das vorlaute Zebra Marty, der eitle Löwe Alex, die hypochondrische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferddame Gloria erneut einen Versuch, endlich in ihren heiß geliebten New Yorker Zoo zurückzukehren. Bei ihrem Fluchtplan darf die unverzichtbare Hilfe von Julien, dem König der Lemuren und den vier Bruchpiloten Skipper, Private, Kowalski und Rico natürlich nicht fehlen! Doch die liebenswerten Schiffbrüchigen schaffen es gerade mal nach Monte Carlo, bevor sie prompt von Tierfängern in einem Spielcasino entdeckt werden. Wie sollen sie es nur durch ganz Europa schaffen, ohne aufzufallen? Als sie zufällig auf einen Wanderzirkus treffen, scheinen all ihre Probleme gelöst... wäre da nicht der raubeinige russische Löwe Vitali, der sich mit dem ‚plüschigen' Alex so gar nicht anfreunden will. Doch Marty und die restlichen Madagascar-Freunde können mit ihren einzigartigen Talenten überzeugen und kreieren gemeinsam schließlich die atemberaubendste Zirkus-Performance, die die Welt je gesehen hat... doch wird sie das der Heimat näherbringen?

Bildergalerie zum Film

Madagascar 3: Flucht durch EuropaMadagascar 3: Flucht durch EuropaMadagascar 3: Flucht durch EuropaMadagascar 3: Flucht durch EuropaMadagascar 3: Flucht durch EuropaMadagascar 3: Flucht durch Europa


FilmkritikKritik anzeigen

Sie waren immer die heimlichen Stars des "Madagascar"-Universums: Die Pinguine Skipper, Private, Kowalski und Rico. Als sie im bereits sieben Jahre alten "Madagascar" ihre zynisch-witzigen Side-Kick Auftritte als gerissene Zoo-Ausbrecher hatten, waren alleine 6,5 Millionen Kinozuschauer in Deutschland von der Kreativität der DreamWorks-Filmschmiede begeistert. Denn obwohl die "Madagascar" Filme [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie, Animation, 3D
Länge: 93 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 02.10.2012
Regie: Eric Darnell
Verleih: Paramount Pictures Germany

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.