Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hop - Osterhase oder Superstar?
Hop - Osterhase oder Superstar?
© Universal Pictures Germany

Zum Video: Hop - Osterhase oder Superstar?

Hop - Osterhase oder Superstar? (2011)

I Hop

Animationsfilm über das schwere Hasenleben von E.B.: Junghase E.B. ist der Sohn des Osterhasen und soll in Kürze das Familienunternehmen übernehmen. Doch der Teenie hat einen ganz anderen Traum: Er will Schlagzeuger in einer Rock-Band werden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Junghase E.B. hat es nicht gerade leicht als Teenager. Sein Vater ist der Osterhase persönlich und leitet die geheime Schokoladenfabrik, in der Schoko-Glöckchen, Osterhasen, Eier und all die anderen wundervollen Süßigkeiten für das alljährliche Osterfest produziert werden. Und E.B. soll in Kürze das Familienunternehmen weiterführen.
Dieser aber hat einen anderen Traum, er will Schlagzeuger in einer Rock & Roll-Band werden und so läuft er am Abend vor seiner „Krönungszeremonie" einfach davon. Um seinen Traum wahr werden zu lassen, gibt es natürlich nur einen Ort auf der Welt: Hollywood. Dort angekommen, trifft E.B. auf den Träumer Fred, der mit Ende zwanzig immer noch bei seinen Eltern wohnt und versucht, sein Leben in den Griff zu bekommen. Auch bei seiner Job-Suche kommt für Fred nicht viel mehr heraus als ein Housesitter-Einsatz in einem luxuriösen Anwesen. Die einzig entscheidende Aufgabe dabei - alles in ordentlichem Zustand zu belassen - wird allerdings zu einer gewaltigen Herausforderung, denn Fred bleibt nichts anderes übrig als E.B. in diesem Anwesen unterzubringen. Und E.B. ist alles andere als ein einfacher Gast...
Derweil geht auch in E.B. 's Heimat alles drunter und drüber. E.B. 's Vater, der Osterhase, hat seine Elite-Einheit "Pink Berets" auf die Suche nach seinem Sohn geschickt. Außerdem muss er sich mit dem Emporkömmling Carlos herumschlagen, der in Abwesenheit von E.B. seine Chance als Osterhasen-Nachfolger gekommen sieht...

Bildergalerie zum Film

Hop - Osterhase oder Superstar?HopHop - Osterhase oder Superstar?Hop - Osterhase oder Superstar?Hop - Osterhase oder Superstar?Hop - Osterhase oder Superstar?


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Komödie, Animation
FSK: 0
Kinostart: 31.03.2011
Regie: Tim Hill
Darsteller: Jacob White, Cici Lau, Elizabeth Perkins
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.