oder

Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig! (2010)

Furry Vengeance

US-Arabische Komödie: Dan Sanders zieht in die Wildnis Oregons, um dort den Bau einer neuen Wohnsiedlung inklusive Einkaufszentrum und Golfplatz zu leiten. Nach den Plänen von Dans Chef soll dafür nach und nach der gesamte Wald dem Erdboden gleich gemacht werden. Allerdings hat er bei seinen Plänen nicht mit den Tricks der pelzigen Waldbewohner gerechnetUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es war einmal inmitten der Wildnis Oregons, wo sich Waschbär und Stinktier Gute Nacht sagten und alle Tiere und Menschen in Frieden und Respekt vor der Natur lebten …
Bis zum Tag, an dem Dan Sanders (Brendan Fraser) im Auftrag der angeblich ökologischen Baufirma Lyman Industries für ein Jahr dorthin zieht, um den Bau einer neuen Wohnsiedlung mit Einkaufszentrum und Golfplatz zu leiten. Während Sohn Tyler (Matt Prokop) die Einsamkeit schrecklich findet, ist Ehefrau Tammy (Brooke Shields) begeistert von dem Idyll. Dieses soll jedoch nicht mehr lange Bestand haben, denn Dans fieser Boss Neil Lyman (Ken Jeong) möchte den gesamten Wald dem Erdboden gleichmachen – und als erstes soll der Biberdamm dran glauben. Doch Rocky Springs, Oregon, wäre nicht so eine einzigartig unberührte Region, würden die pelzigen Waldbewohner sich alles gefallen lassen. Biber, Geier, Bär und ihre haarigen Kollegen rüsten mit allerlei ausgefuchsten Tricks zum Gegenangriff und schnell wächst sich der Bauplan für Dan Sanders zum tierischen Alptraum aus …

Bildergalerie zum Film "Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig!"

Furry VengeanceFurry VengeanceReine Fellsache - Traum oder Realität: Die...ser).Reine Fellsache - Dan Sanders (Brendan Fraser) auf...rmin.Reine Fellsache - v.l.n.r.: Tammy Sanders (Brooke...icht.Reine Fellsache - v.l.n.r.: Familie Sanders - Tammy...ings.

Hier streamen


TrailerAlle "Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig!"-Trailer anzeigen

Zum Video: Reine Fellsache

Besetzung & Crew von "Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig!"

Land: Vereinigte arabische Emirate, USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Originaltitel: Furry Vengeance
Länge: 91 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 14.10.2010
Regie: Roger Kumble
Darsteller: Alice Drummond, Brooke Shields, Alexander Chance, Toby Huss, Wallace Shawn
Kamera: Peter Lyons Collister
Verleih: Concorde

Verknüpfungen zu "Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig!"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.