oder

Badetag (2009)

Als Jakob vom Schwimmen im Badesee zurück nach Hause kommt, sind seine Frau und sein Sohn verschwunden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er sucht sie überall und muss feststellen, dass er vollkommen allein ist in einer merkwürdig stillen, leblosen Welt. Kein Anruf wird beantwortet, niemand bewegt sich in den Straßen. Und doch gibt es Leben - in einer Parallelwelt, von der Jakob ausgeschlossen scheint.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Badetag"

Land: Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Drama, Kurzfilm
Länge: 17 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Philipp Batereau
Darsteller: Antje Mönning, Inga Lüth, Harry Blank, Bela Batereau
Kamera: Marlen Schlawin
Verleih: Concorde



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.