Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Badetag (2009)

Als Jakob vom Schwimmen im Badesee zurück nach Hause kommt, sind seine Frau und sein Sohn verschwunden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er sucht sie überall und muss feststellen, dass er vollkommen allein ist in einer merkwürdig stillen, leblosen Welt. Kein Anruf wird beantwortet, niemand bewegt sich in den Straßen. Und doch gibt es Leben - in einer Parallelwelt, von der Jakob ausgeschlossen scheint.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Drama, Kurzfilm
Länge: 17 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Philipp Batereau
Darsteller: Bela Batereau, Antje Mönning, Harry Blank
Verleih: Concorde




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.