Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Adini sen koy

Adini sen koy (2009)

Türkisches Drama: Eigentlich will Can in wenigen Tagen seine große Liebe Aybige heiraten. Doch das merkwürdige Verhalten seines langjährigen Freundes Ilgaz macht ihn misstrauischUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Can will in einer Woche seine große Liebe Aybige heiraten. Aber als er seine Traumfrau Ilgaz, seinem Freund aus Kindertagen, vorstellt, geschieht etwas seltsames: Ilgaz ist Aybige gegenüber überraschend kalt und distanziert.
Die Haltung seines vertrauten Freundes wekct Misstrauen in Can seiner Verlobten gegenüber und auch Aybige beginnt, unruhig zu werden. Doch als der von Selbstmord besessene Bruder von Ilgaz, Harun, auftaucht, änder sich plötzlich der Lauf der Dinge. Die Offenbarung unerwarteter Geheimnisse aus der Vergangenheit birgt für Can, Aybige und Ilgaz die Prüfung ihres Lebens.

Bildergalerie zum Film

Adini sen koyAdini sen koyAdini sen koyAdini sen koyAdini sen koyAdini sen koy


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2009
Genre: Drama
Kinostart: 24.12.2009
Regie: Tuna Kiremitçi
Darsteller: Cemal Toktas, Ahmet Mumtaz Taylan, Melis Birkan
Verleih: sonfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.