oder

Adini sen koy (2009)

Türkisches Drama: Eigentlich will Can in wenigen Tagen seine große Liebe Aybige heiraten. Doch das merkwürdige Verhalten seines langjährigen Freundes Ilgaz macht ihn misstrauischUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Can will in einer Woche seine große Liebe Aybige heiraten. Aber als er seine Traumfrau Ilgaz, seinem Freund aus Kindertagen, vorstellt, geschieht etwas seltsames: Ilgaz ist Aybige gegenüber überraschend kalt und distanziert.
Die Haltung seines vertrauten Freundes wekct Misstrauen in Can seiner Verlobten gegenüber und auch Aybige beginnt, unruhig zu werden. Doch als der von Selbstmord besessene Bruder von Ilgaz, Harun, auftaucht, änder sich plötzlich der Lauf der Dinge. Die Offenbarung unerwarteter Geheimnisse aus der Vergangenheit birgt für Can, Aybige und Ilgaz die Prüfung ihres Lebens.

Bildergalerie zum Film "Adini sen koy"

Adini sen koyAdini sen koyAdini sen koyAdini sen koyAdini sen koyAdini sen koy

Hier streamen


TrailerAlle "Adini sen koy"-Trailer anzeigen

Zum Video: Adini sen koy

Besetzung & Crew von "Adini sen koy"

Land: Türkei
Jahr: 2009
Genre: Drama
Kinostart: 24.12.2009
Regie: Tuna Kiremitçi
Darsteller: Cemal Toktas, Ahmet Mumtaz Taylan, Ali Il, Melis Birkan
Kamera: Soykut Turan
Verleih: sonfilm

Verknüpfungen zu "Adini sen koy"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.