Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Everything's Gone Green
Everything's Gone Green
© astral media

Zum Video: Everything's Gone Green

Everything's Gone Green (2006)

Gesellschaftskritische Komödie nach einem Roman von "Generation X"-Autor Douglas CouplandUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ryan ist End-Zwangziger und umgeben von - ethisch und moralisch nicht ganz korrekten -
Erfolgsmenschen. Sein Hippie-Freund hat sich auf nicht ganz legale Art in einen Kapitalisten
gewandelt. Sein älterer Bruder war schon immer ein Kapitalist, mit legalen, aber nicht wirklich ethischen Methoden. Sein Vater hat nach Verlust seines Jobs und Verlust des Glaubens in das System einen einträgliches, aber unkonventionelles Auskommen gefunden. Und selbst die Frau, die er liebt fühlt sich wohl damit, sich von einem Mann aushalten zu lassen, der in großem Stil Autos klaut.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 6
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Paul Fox
Darsteller: Chiu-Lin Tam, Camyar Chai, Paulo Costanzo

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.