oder
Fading of the Cries
Fading of the Cries
© 2009 Ratio Pictures

Zum Video: Krieger des Lichts

Krieger des Lichts - Der Kampf der Wesen der Nacht hat begonnen (2010)

Fading of the Cries

Der Kampf der Wesen der Nacht hat begonnenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Böse wird in einem kleinen Ort zum Leben erweckt und droht die Menschheit zu vernichten. Die einzige Macht, die das verhindern kann ist ein junger Mann: Jacob, ein mit einem tödlichen Schwert bewaffneter Mann, rettet Sarah aus den Fängen von Mathias, einer Ausgeburt des Bösen. Auf der Suche nach einer antiken Kette, die Sarahs Onkel gehörte, terrorisiert er mit seinem Gefolge die ganze Stadt. Auf ihrer Flucht vor Mathias und seinen teuflischen Kreaturen müssen sich Jacob und Sarah ihren eigenen inneren Dämonen stellen. Sarah erkennt, dass ihre Gefühle gegenüber ihrer Familie ungerechtfertigt sind, während Jacob nur eine einzige Möglichkeit sieht seine Dämonen loszuwerden: Er muss in das Haus zurück kehren, in dem seine Eltern ermordet wurden.

Bildergalerie zum Film

Krieger des LichtsFading of the CriesFading of the CriesFading of the CriesFading of the CriesFading of the Cries


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Fantasy
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Brian Metcalf
Darsteller: Taylor Thompson, Tom Portanova, Brad Dourif
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.