Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Nacht der Jäger
Die Nacht der Jäger
© Atlas Film © Koch Media

Zum Video: Die Nacht der Jäger

Die Nacht der Jäger (2009)

Jägarna 2

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als der Stockholmer Kommissar Erik in sein Heimatdorf zurückkehrt, wartet sofort Arbeit auf ihn: Eine Frau ist verschwunden - und da sich als einzige Spur eine Kugel aus einem Jagdgewehr findet, vermutet Erik ein Gewaltverbrechen. Mit Torsten, dem Kollegen vor Ort, geht er einem ersten Verdacht nach und verhaftet den geisteskranken Schläger Jari. Während Torsten und seine Kollegen den Fall abschließen wollen, bleibt Erik skeptisch und ermittelt alleine weiter. Doch das gefällt einigen Dorfbewohnern überhaupt nicht ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Schweden
Jahr: 2009
Genre: Thriller
Länge: 124 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kjell Sundvall
Darsteller: Rolf Lassgård, Kim Tjernström, Peter Stormare
Verleih: Atlas Film, Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.