Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe
Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe
© MFA Film

Zum Video: Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe

Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe (2009)

Vølvens forbandelse

Dänisches Fantasy-Abenteuer: Vier Tage haben die Geschwister Valdemar und Sille sturmfreie Bude und prompt schrotten sie das Auto ihres Vaters. Um Geld für die dringend nötige Reparatur zu bekommen, testet Valdemar eine Zeitmaschine und landet im Jahr 963User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Valdemar und seine Schwester Sille machen eine Zeitreise bis ins Mittelalter und erleben spannende und historische Geschichten. Der ganze Ärger beginnt als die Geschwister für vier Tage allein zu Hause sind und Valdemar das nagelneue Auto seines Vaters zu Schrott fährt. Am nächsten Tag lernt er den Physiker Benedikt kennen, der ihn überredet seine neu erfundene Zeitmaschine zu testen um damit Geld für die Autoreparatur zu verdienen. Plötzlich findet sich Valdemar im Jahre 963 wieder - zur Zeit der Wikinger in Dänemark! Dort erfährt er, dass Benedict unsterblich geworden ist, nachdem er von einer Hexe verzaubert wurde. Aber im ewigen Leben gibt es keine Freunde und Liebe und deshalb ist Benedicts einziger Wunsch, ein normales Leben zu führen. Und so reisen Valdemar und Sille in die Vergangenheit, um das Kreuz auszugraben, das Benedicts Fluch aufheben kann.

Bildergalerie zum Film

Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe - Sille (Clara...chineTimetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe - v.l. Hexe...ider)Timetrip - Der Fluch der Wikinger-Hexe - v.l....mose)Timetrip - v.l. Sille (Clara Maria Bahamondes), die...ider)Timetrip - Jotan (Jakob Cedergren)Timetrip - Wikinger-Hexe (Stine Stengade)


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Dänemark
Jahr: 2009
Genre: Abenteuer
Länge: 91 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 27.05.2010
Regie: Mogens H. Christiansen
Darsteller: Stine Stengade, Jakob Cedergren, Jonas Wandschneider
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.