Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Twins Mission

Twins Mission (2007)

Seung chi sun tau

Hier sieht man doppelt: mit dem chinesischen Pop-Duo TWINS (Charlene Choi und Gillian Chung) in einem temporeichen Martial-Arts Abenteuer!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der skrupellose Mok ist auf der Jagd nach der „Himmelsperle“, ein religiöses Artefakt, dem heilende Kräfte zugesprochen werden. Er heuert die verbrecherischen „Twins“ an, um die Perle zu stehlen. Als es den Verbrechern gelingt das Artefakt zu entwenden, sucht dessen Bewacher, der Mönch Hay Hilfe bei Chang Chung, dem früheren Anführer der „Twins“. Chang schickt Hay seine beiden Zöglinge Jade und Pearl zur Hilfe. Trotz kleiner Streitigkeiten zwischen den beiden Mädchen werden diese an der Seite des Mönchs bald zu einem unschlagbaren Team. Aber die Zeit ist knapp, denn nur die „Himmelsperle“ kann das Leben der kleinen Happy retten.

Bildergalerie zum Film

Twins MissionTwins MissionTwins MissionTwins MissionTwins MissionTwins Mission

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: HongKong
Jahr: 2007
Genre: Action
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: To-hoi Kong
Darsteller: Sam Lee, Steven Cheung, Qiu Lier
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.