oder
Multiple Sarcasms
Multiple Sarcasms
© 2009 New Films International

Multiple Sarcasms (2010)

Drama über Selbstfindung durch Humor und SarkasmusUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gabriel Richmond schreibt ein Stück über sein Leben - ein Prozess, der für ihn, seine
Familie und Freunde zerstörerisch und heilsam zugleich ist. Inspiriert durch Gabriel beginnen seine Frau, sein bester Freund und sein Geschäftspartner ebenfalls über ihr Leben und ihre Beziehung zu ihm nachzudenken...

Hier streamen


TrailerAlle "Multiple Sarcasms"-Trailer anzeigen

Zum Video: Multiple Sarcasms

Besetzung & Crew von "Multiple Sarcasms"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 97 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Brooks Branch
Darsteller: Laila Robins, Dana Delany, Stockard Channing, Mario Van Peebles, Timothy Hutton
Kamera: Jacek Laskus

Verknüpfungen zu "Multiple Sarcasms"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.