oder

Killing Bono (2010)

Verfilmung von Neil McCormicks "I Was Bono's Doppelganger"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 15 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein – da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz sicher. Und er weiß auch schon genau wie. Die Schülerband The Hpye sucht noch einen Sänger. Natürlich die Gelegenheit für den angehenden Superstar, um ganz groß rauszukommen. Doch ausgerechnet sein Freund Paul schnappt ihm den Job vor der Nase weg. Kurzerhand gründet Neil seine eigene Band.
Doch wieder mal scheint ihm Paul einen Strich durch die Rechnung zu machen. Mittlerweile nennt der sich nämlich nur noch Bono und die alte Schulband hat, neu firmiert als U2, erste musikalische Erfolge zu verzeichnen. Jetzt geht es also um alles oder nichts, um Neils Musikerehre und den großen Traum, mit seiner Band die ganze Welt zu erobern. Und das Allerwichtigste: erfolgreicher zu sein, als die vermeintlich talentfreien und wesentlich uncooleren Jungs von U2. So viel steht schon mal fest!

Bildergalerie zum Film "Killing Bono"

Killing Bono

Hier streamen


TrailerAlle "Killing Bono"-Trailer anzeigen

Zum Video: Killing Bono

Besetzung & Crew von "Killing Bono"

Land: Großbritannien
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 114 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Nick Hamm
Darsteller: Martin McCann, Ben Barnes, Ralph Brown, Hugh O'Conor, Justine Waddell
Kamera: Kieran McGuigan
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Killing Bono"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.