VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: A Film with Me in It

A Film with Me in It (2008)

Irische Thriller-Komödie: Als in der Wohnung des erfolglosen Schauspielers Mark gleich zwei Menschen durch absurde Unfälle zu Tode gekommen, ruft Marc ausgerechnet seinen alkoholkranken Nachbarn Pierce, einen Drehbuchautor mit verschrobener Fantasie, zu Hilfe...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mark, ein erfolgloser Schauspieler, scheint nicht vom Glück verfolgt zu sein, als ihn seine langjährige Freundin verlässt. Doch es kommt noch schlimmer: Durch eine Verkettung kurioser Umstände sterben in seiner düsteren Kellerwohnung im Domino-Prinzip Menschen. Zusammen mit seinem besten Kumpel Pierce, einem alkoholkranken Drehbuchautoren, übt sich Mark im Katastrophenmanagement. Zu allem Überfluss steht plötzlich eine Polizistin vor der Tür, die sich nicht so leicht abwimmeln lässt. Und alle Zeichen stehen gegen Marks Unschuld…

Bildergalerie zum Film

A Film with Me in ItA Film with Me in ItA Film with Me in ItA Film with Me in It


FilmkritikKritik anzeigen

Schon der Titel „A Film With Me In It“ verspricht einen ungewöhnlichen, sehr wahrscheinlich selbstreferentiellen und schrägen Film, und der Anfang von Ian Fitzgibbons Werk erfüllt diese Erwartungen voll und ganz: Der Schauspieler Mark (Mark Doherty) trifft bei einem Vorsprechen auf einen wunderlichen Regisseur (Neil Jordan in einem herrlichen Gast-Auftritt) und dessen Assistentin, es folgt ein [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Irland
Jahr: 2008
Genre: Thriller, Komödie
Länge: 89 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Ian Fitzgibbon
Darsteller: Keith Allen, Dylan Moran, Aisling O'Sullivan
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.