oder
Zum Video: Khamsa

Khamsa (2008)

Drama: Schon wieder reißt Khamsa von seiner Pflegefamilie aus. Er möchte mit seinen Freunden in Marseille im Zigeuner-Camp leben, dort wurde er auch geboren. Doch seine Eltern können nicht viel mit ihm anfangen. So hofft er also auf den Durchbruch seines Cousins Tony, der mit Hahnenkämpfen viel Geld verdienen will
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film

Khamsa


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 110 Minuten
Kinostart/Streaming: Unbekannt
Regie: Karim Dridi
Darsteller: Marco Cortes, Raymond Adam, Simon Abkarian

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.