oder

Khamsa (2008)

Drama: Schon wieder reißt Khamsa von seiner Pflegefamilie aus. Er möchte mit seinen Freunden in Marseille im Zigeuner-Camp leben, dort wurde er auch geboren. Doch seine Eltern können nicht viel mit ihm anfangen. So hofft er also auf den Durchbruch seines Cousins Tony, der mit Hahnenkämpfen viel Geld verdienen will
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film "Khamsa"

Khamsa

Hier streamen


TrailerAlle "Khamsa"-Trailer anzeigen

Zum Video: Khamsa

Besetzung & Crew von "Khamsa"

Land: Frankreich
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 110 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Karim Dridi
Darsteller: Marco Cortes, Magalie Contreras, Raymond Adam, Tony Fourmann, Simon Abkarian
Kamera: Antoine Monod, Cyril Dobinet

Verknüpfungen zu "Khamsa"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.