Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Diamond 13

Diamond 13 (2008)

Polizist Mat ist der Mann für die Nachtschichten und die damit verbundenen Drogendelikte im 13. Pariser PolizeibezirkUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Job hat ihn abgestumpft und desillusioniert. Aus seiner Lethargie wird Mat abrupt durch seinen todkranken Ex-Partner Franck gerissen, welcher ihm einen ungeheuerlichen Plan offenbart. Innerhalb kürzester Zeit werden die beiden ins Auge des Drogen- und Korruptions-Orkans der Stadt katapultiert. Ein Netzwerk aus Lügen und Gewalt entspannt seine tödliche Kraft, und Mat versucht verzweifelt herauszufinden, wem er noch trauen kann ...

Bildergalerie zum Film

Diamond 13Diamond 13Diamond 13Diamond 13Diamond 13Diamond 13


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2008
Genre: Action
Länge: 109 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Gilles Béhat
Darsteller: Gérard Depardieu, Asia Argento, Anne Coesens
Verleih: Central Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.