oder

Snow & Ashes (2009)

Drama über einen Kriegskorrespondenten, der seinen verschwundenen Kollegen suchtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kriegskorrespondent Blaise Dumas berichtet über Konflikte in Osteuropa. Als er eines Tages in seiner Heimatstadt Quebec aus dem Koma erwacht, muss er feststellen, dass sein langjähriger Mitarbeiter, ein Fotograph, nicht mit ihm zurückgekehrt ist. Da Blaise sich an nichts mehrerinnern kann, macht er sich auf, die Ereignisse zu ergründen, die zum Verschwinden seines Freundes und zu seinem eigenen knappen Entkommen aus dem Kriegsgebiet führten.

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Snow & Ashes

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 110 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Charles-Olivier Michaud
Darsteller: Rhys Coiro, Alex Kudrystky, Marianne Farley

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.