oder

Snow & Ashes (2009)

Drama über einen Kriegskorrespondenten, der seinen verschwundenen Kollegen suchtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kriegskorrespondent Blaise Dumas berichtet über Konflikte in Osteuropa. Als er eines Tages in seiner Heimatstadt Quebec aus dem Koma erwacht, muss er feststellen, dass sein langjähriger Mitarbeiter, ein Fotograph, nicht mit ihm zurückgekehrt ist. Da Blaise sich an nichts mehrerinnern kann, macht er sich auf, die Ereignisse zu ergründen, die zum Verschwinden seines Freundes und zu seinem eigenen knappen Entkommen aus dem Kriegsgebiet führten.

Hier streamen


TrailerAlle "Snow & Ashes"-Trailer anzeigen

Zum Video: Snow & Ashes

Besetzung & Crew von "Snow & Ashes"

Land: Kanada
Weitere Titel: Snow And Ashes; Til Snow Turns to Ashes
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 110 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Charles-Olivier Michaud
Darsteller: Marina Eva, Rhys Coiro, Lina Roessler, Alex Kudrystky, David-Alexandre Coiteux
Kamera: Jean-François Lord

Verknüpfungen zu "Snow & Ashes"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.