Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Blood Into Wine
Blood Into Wine
© 2010 The Twinkie Cash Company

Zum Video: Blood Into Wine

Blood Into Wine (2010)

Doku über den Musiker Maynard James Keen, der in der Wüste Arizonas Wein anbautUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


BLOOD INTO WINE erzählt die Geschichte des Musikers Maynard James Keena (Tool/A Perfect Circle/Puscifer) und seinem Mentor Eric Glomski, die zusammen den Weinanbau in die öden Wüsten Arizonas brachten.
Maynards Bands haben weltwalt über 30 Millionen Alben verkauft und traten als Headliner bei Festivals wie Coachella, Lollapalooza, Bonnaroo und Roskilde auf. Gerade, als es finanziell so richtig einträglich wurde, gab er alles auf, und zog sich in die Berge von Arizona zurück.

Bildergalerie zum Film

Blood Into WineBlood Into Wine


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Kinostart: Unbekannt
Regie: Ryan Page, Christopher Pomerenke
Darsteller: James Suckling, Eric Glomski, Fairuza Balk

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.