oder
Meet The Rizzos
Meet The Rizzos
© Planet Media Home Entertainment

Zum Video: City Island

Meet The Rizzos (2009)

City Island

Es ist unmöglich, von dieser bezaubernd schrägen Indie-Komödie mit Starbesetzung über eine ganz normale Familie, wie man sie garantiert noch nie gesehen hat, nicht begeistert zu sein.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Rizzos – was für eine Familie! Papa Vince ist Gefängniswärter, träumt aber still und heimlich davon, der nächste Marlon Brando zu werden und nimmt deshalb Unterricht in der Stadt. Mama Joyce ist die Geheimniskrämerei leid und fest davon überzeugt, der Gatte habe eine Geliebte. Tochter Vivian verdient sich als Stripperin das nötige Geld fürs Studium, und Sohn Vinnie steht auf fette Frauen, denen er am liebsten beim Essen zusieht. Aber sonst ist alles gut. Noch. Denn eines Tages bringt Vince den attraktiven Tony, der gerade eine längere Gefängnisstrafe abgesessen hat, mit nach Hause. Joyce ist zunächst irritiert, dann aber zusehends angetan von dem jungen Mann. Sie ahnt ja nicht, dass er Vinces unehelicher Sohn aus einer längst vergangenen Affäre ist...

Bildergalerie zum Film

City IslandMeet The RizzosCity IslandSteven Strait, Dominik Garcia-Lorido, Andy Garcia,...2010)City IslandCity Island



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart/Streaming: Kein deutscher Kinostart
Regie: Raymond De Felitta
Darsteller: Emily Mortimer, Andy Garcia, Alan Arkin

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.