oder

Satansbraten (1976)

Drama von Rainer Werner Fassbinder...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Walter Kranz dringt ins Vorzimmer seines Verlegers ein, macht verbalen Terror, bekommt dennoch keinen Vorschuss... und pinkelt aus Rache in den Tank des Verlegerautos. Der Außergewöhnliche hat eine Geliebte: Die nymphomanische Dame von Witzleben... Er hat Freunde: Das routinierte promiskutiäre Paar Lisa und Rolf. Er hat auch Familie: Luise, seine abgewrackte Ehefrau... und Ernst, den masturbierenden, scheinbar idiotischen Bruder mit dem Hobby, tote Fliegen zu sammeln.

Bildergalerie zum Film

SatansbratenSatansbraten


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Satansbraten

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1976
Genre: Drama
Länge: 112 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 07.10.1976
Regie: Rainer Werner Fassbinder
Darsteller: Kurt Raab, Margit Carstensen, Helen Vita
Verleih: Filmverlag der Autoren

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.