oder
Happythankyoumoreplease
Happythankyoumoreplease
© 2010 Anchor Bay Films

Happythankyoumoreplease (2010)

Beziehungskomödie über sechs New Yorker, die 2010 den Publikumspreis beim Sundance Film Fesitval erhieltUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Mittelpunkt von „HappyThankYouMorePlease“ stehen mehrere New Yorker, die an der Schwelle zum Richtig-Erwachsen und Sesshaft werden stehen, aber noch nicht bereit dafür sind. Radnor spielt Sam, einen (erfolglosen) Buchautor und Frauenschwarm, der von seiner ersten großen Veröffentlichung träumt. Seine beste Freundin Annie (Akerman) leidet unter einer selten Krankheit, die dafür sorgt, dass an ihrem ganzen Körper kein einziges Haar wächst. Sams Leben verändert sich, als er plötzlich einen kleinen Jungen (Michael Algieri) an der Backe hat. Darüber ist vor allem seine aktuelle Freundin (Mara) nicht ganz glücklich.

Hier streamen


TrailerAlle "Happythankyoumoreplease"-Trailer anzeigen

Zum Video: Happythankyoumoreplease

Besetzung & Crew von "Happythankyoumoreplease"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Josh Radnor
Darsteller: Malin Akerman, Kate Mara, Pablo Schreiber, Fay Wolf, Tony Hale
Kamera: Seamus Tierney

Verknüpfungen zu "Happythankyoumoreplease"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.