oder

French Roast (2008)

Kurzfilm: In einem schicken Café im Paris der 60er Jahre möchte ein Geschäftsmann gerade seine Rechnung bezahlen, als er bemerkt dass er seinen Geldbeutel verloren hat. Um Zeit zu schinden beschließt er, noch mehr Kaffee zu ordern...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


TrailerAlle "French Roast"-Trailer anzeigen

Zum Video: French Roast

Besetzung & Crew von "French Roast"

Land: Frankreich
Jahr: 2008
Genre: Kurzfilm
Länge: 8 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Fabrice Joubert

Awards - Oscar 2010Weitere Infos

  • Bester animierter Kurzfilm

Verknüpfungen zu "French Roast"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.