oder

Frederik (2009)

Dokumentation über den seit zwei Jahren im Rollstuhl sitzenden Frederik.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Frederik ist 28 Jahre alt und sitzt seit 2 Jahren im Rollstuhl. Doch sein Leben begann früher und sein Leben geht weiter... Der Film begleitet Frederik durch ein Jahr seines Lebens, mit seinen Gedanken, Gefühlen, Ängsten und Zukunftsplänen. Und seinen Schmerzen, immer und ständig. Ein intimes und sehr persönliches Portrait über ein unkonventionelles Leben, über das Scheitern und das Rebellieren. Und über eine schwierige Entscheidung.

Hier streamen


TrailerAlle "Frederik"-Trailer anzeigen

Zum Video: Frederik

Besetzung & Crew von "Frederik"

Land: Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Dokumentation
Länge: 66 Minuten
Regie: Alexander Ritter
Darsteller: Frederik Ziegler
Kamera: Etienne Kordys

Verknüpfungen zu "Frederik"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.