Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Frederik

Frederik (2009)

Dokumentation über den seit zwei Jahren im Rollstuhl sitzenden Frederik.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Frederik ist 28 Jahre alt und sitzt seit 2 Jahren im Rollstuhl. Doch sein Leben begann früher und sein Leben geht weiter... Der Film begleitet Frederik durch ein Jahr seines Lebens, mit seinen Gedanken, Gefühlen, Ängsten und Zukunftsplänen. Und seinen Schmerzen, immer und ständig. Ein intimes und sehr persönliches Portrait über ein unkonventionelles Leben, über das Scheitern und das Rebellieren. Und über eine schwierige Entscheidung.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2009
Genre: Dokumentation
Länge: 66 Minuten
Regie: Alexander Ritter
Darsteller: Frederik Ziegler

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.