oder

Miracle Fish (2009)

Oscarnominierter australischer KurzfilmUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Joe erlebt einen 8. Geburtstag, den er niemals vergessen wird: Nachdem seine Klassenkameraden sich über ihn lustig gemacht haben, weil er so wenige Geschenke bekommen hat, versteckt er sich im Krankenzimmer seiner Schule und schläft ein - nicht ohne sich zu wünschen, dass alle verschwinden. Als er wieder aufwacht scheint es, als sei sein Wunsch in Erfüllung gegangen...

Hier könnt Ihr Euch den Film <a href="http://en.qoob.tv/video/clip_view.asp?id=15787" target="_blank">ansehen</a>.

Bildergalerie zum Film "Miracle Fish"

Miracle Fish

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Miracle Fish"

Land: Australien
Jahr: 2009
Genre: Kurzfilm
Länge: 17 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Luke Doolan
Darsteller: Brendan Donoghue, Karl Beattie, Angus Russo, Sebastian Dickins, Kieran Darcy-Smith
Kamera: Brad Shield

Awards - Oscar 2010Weitere Infos




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.