oder
Der Höllentrip
Der Höllentrip
© Warner Bros.

Der Höllentrip (1980)

Altered States

Thriller, mit dem William Hurt berühmt wurdeUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Professor Eddie Jessup (Hurt) erforscht die Ursprünge menschlichen Bewusstseins - dazu nimmt er eine gefährliche Droge ein und versinkt in einem Isolationstank. Dort erlebt er Visionen und Halluzinationen. Damit entfremdet er sich von seiner Frau Emily (Blair Brown), der seine psychischen Veränderungen nicht entgehen. Schließlich mutiert er sogar körperlich...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Höllentrip"

Land: USA
Jahr: 1980
Genre: Drama, Science Fiction
Originaltitel: Altered States
Länge: 102 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 22.01.1982
Regie: Ken Russell
Darsteller: Charles Haid, William Hurt, Blair Brown, Bob Balaban, Evan Richards
Kamera: Jordan Cronenweth



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.