oder
The Deaths of Ian Stone
The Deaths of Ian Stone
© Falcom Media Group

The Deaths of Ian Stone (2007)

Ian Stone ist ein vorbildlicher, amerikanischer Jugendlicher, der ein zufriedenes Leben führt und sich ganz der Liebe zu seiner Freundin Jenny widmet. Als er nach einem verlorenen Eishockey-Spiel in der Nacht nach Hause fährt, bemerkt Ian eine unheimliche Gestalt, leblos am Bahnübergang liegendUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während er sich nähert, packt ihn etwas Furchtbares und stürzt Ian direkt vor den Zug. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich in einem Großraumbüro. Jenny ist nicht mehr seine Freundin sondern nur eine Kollegin. Ein komplett anderer Ian Stone in einem komplett anderen Leben. Doch der wirkliche Wahnsinn beginnt, als er jeden Tag zur selben Zeit wieder und wieder getötet wird und jedes Mal in einem neuen Leben erwacht. Ian muss sich dem monströsen Etwas, das von seinem bizarr-vielfältigen Leben Besitz ergriffen hat, stellen, um sein wirkliches Leben wieder zurückzubekommen.

Bildergalerie zum Film "The Deaths of Ian Stone"

The Deaths of Ian StoneThe Deaths of Ian StoneThe Deaths of Ian StoneThe Deaths of Ian StoneThe Deaths of Ian StoneThe Deaths of Ian Stone

Hier streamen


TrailerAlle "The Deaths of Ian Stone"-Trailer anzeigen

Zum Video: The Deaths of Ian Stone

Besetzung & Crew von "The Deaths of Ian Stone"

Land: USA, Großbritannien
Weitere Titel: Kyou mo boku wa korosareru; Le morti di Ian Stone
Jahr: 2007
Genre: Thriller, Horror
Länge: 87 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Dario Piana
Darsteller: Mike Vogel, Michael Feast, Christina Cole, Jaime Murray
Kamera: Stefano Morcaldo
Verleih: Falcom Media Group

Verknüpfungen zu "The Deaths of Ian Stone"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.