oder

Projekt 2 (2008)

Proyecto Dos

Eigentlich wollte Diego nur fernsehen, doch dann erkennt er plötzlich: Der Tote aus den Nachrichten sieht aus wie er selbst!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Diego Durand hatte alles, wofür es sich zu leben lohnt: einen tollen Job, eine gutaussehende, intelligente Frau und einen wunderbaren Sohn. Bis ein TV-Beitrag sein Leben komplett aus den Fugen reißt. Wer ist dieser Tote aus dem Fernsehen? Ein Zwilling? Ein Klon? Er selbst? Diego versucht alles, um Antwort zu finden. Doch er muss bald feststellen: Jemand will unbedingt verhindern, dass er die Wahrheit herausfindet. Diego wird zum Gejagten! Ein nervenzerreißendes Katz- und Maus-Spiel beginnt!

Bildergalerie zum Film

Projekt 2Projekt 2Projekt 2Projekt 2Projekt 2Projekt 2


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Projekt 2

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2008
Genre: Thriller
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Guillermo Fernández Groizard
Darsteller: Helena Carrión
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.