VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Meine erfundene Frau - Hauptplakat
Meine erfundene Frau - Hauptplakat
© 2010 Sony Pictures Releasing GmbH

Zum Video: Meine erfundene Frau

Meine erfundene Frau (2010)

Pretend Wife

US-Komödie mit Adam Sandler und Jennifer Aniston: Schönheitschirurg Danny Macabee hat sich eine Fake-Frau zugelegt, um mit möglichst vielen Frauen ausgehen zu können, ohne Erwartungen zu wecken. Als er seine Traumfrau kennenlernt, engagiert er seine Assistentin Kathryn und deren Kinder, um seine Familie zu spielen - und der Traumfrau klar zu machen, dass eine Scheidung bald bevor steht...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schönheitschirurg Danny Macabee (ADAM SANDLER) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheiratet ist. Denn er will mit möglichst vielen Frauen ausgehen, ohne bei ihnen die Erwartung zu wecken, auf der Suche nach einer festen Bindung zu sein. Als er aber eines Tages der Frau seiner Träume (BROOKLYN DECKER) begegnet, hat er plötzlich ein Problem: Danny muss so tun, als ob er sich von seiner erfundenen Frau ganz schnell scheiden lassen will. Kurzerhand heuert er seine langjährige Assistentin Kathryn (JENNIFER ANISTON) und deren Kinder an, damit sie sich als seine künftige Ex-Familie ausgeben. Eine Lüge führt zur nächsten und am Ende landen alle zusammen bei einem Familienausflug auf Hawaii, wo jeder versucht, seine Version der Geschichte aufrechtzuerhalten, damit aus dem Traum kein Alptraum wird.

Bildergalerie zum Film

Meine erfundene Frau - Katherine (JENNIFER ANISTON)...Frau.Meine erfundene Frau - Danny (ADAM SANDLER, m.)...vor.Meine erfundene Frau - Danny (ADAM SANDLER) spielt...ilie.Meine erfundene Frau - BROOKLYN DECKER als Palmer in...FRAU.Meine erfundene Frau - Danny (ADAM SANDLER) beim...KER).Meine erfundene Frau - Danny (ADAM SANDLER) überlegt,...kann.

FilmkritikKritik anzeigen

Die charmant-witzige Komödie "Die Kaktusblüte" (1969) wurde von Dennis Dugan unter dem Titel "Meine erfundene Frau" mit seinem langjährigen Hauptdarsteller Adam Sandler ins 21. Jahrhundert transportiert und mit typisch derben Witzen versehen. Im Original spielt noch Walter Matthau den New Yorker Zahnarzt Julian Winston, der seiner jungen Flamme Toni Simmons (Goldie Hawn) vorgaukelt, er sei [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Komödie, Romantik
Länge: 116 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 24.02.2011
Regie: Dennis Dugan
Darsteller: Rakefet Abergel, Nicole Kidman, Keith Middlebrook
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kristen Stewart mit Robert Pattinson
News
Pattinson und Stewart sind das lukrativste Leinwand-Paar
1,17 Millarden US-Dollar für die letzten "Twilight"-Teile
Brooklyn Decker, Adam Sandler und Jennifer Aniston -...erlin
News
Deutschlandpremiere von "Meine erfundene Frau"
Adam Sandler, Jennifer Aniston und Brooklyn Decker in Berlin





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.