oder

Plan B (2009)

Argentinisches Drama: Bruno will sich an seiner Ex-Freundin rächen und freundet sich deswegen mit Pablo, ihrem neuen Freund, an. Zunächst plant er, Pablo mit einer anderen zu verkuippeln - dann aber kommt ihm die Idee zu einer noch viel effektiveren VergeltungUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Bruno von seiner Freundin abserviert wird, reift unter der beherrscht und gleichgültig erscheinenden Fassade seiner Gleichmut ein kalter, aber um so süßerer Racheplan.
Als modernes Mädchen trifft sie Bruno auch weiterhin ab und zu, während sie bereits fest mit Pablo liiert ist. Bruno freundet sich daraufhin mit Pablo an, einzig mit dem Ziel, die Beziehung der frisch Verliebten zu zerstören - vielleicht, indem er Pablo mit einer anderen verkuppelt? Im Laufe seiner Intrige wächst in Bruno die Idee zu PLAN B, einer noch effektiveren Vergeltung, die seine eigene Sexualität allerdings mehr als nur in Frage stellen wird...

Bildergalerie zum Film

Plan BPlan BPlan BPlan BPlan BPlan B


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Plan B

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Argentinien
Jahr: 2009
Genre: Drama
Länge: 103 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 06.05.2010
Regie: Marco Berger
Darsteller: Mercedes Quinteros, Manuel Vignau, Lucas Ferraro
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.