oder

Eagle vs Shark (2007)

Komödie über zwei Außenseiter und die Liebe ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lily arbeitet in einem Fast-Food-Laden. Ihre Kollegen ignorieren sie, weil sie so seltsam ist. Aber in ihrem unheilbaren Optimismus stört sie das alles nicht. Denn sie hat die Liebe. Die allerdings bisher unerwiderte Liebe zu Jarrod, der in einer Videothek arbeitet, Videospiele und Kung-Fu-Filme liebt, und die Menschheit hasst. Doch er konzentriert sich lieber auf seine Mission: Die Rache an dem Rowdy, der seine Schulzeit zur Hölle gemacht hat.

Bildergalerie zum Film

Eagle vs SharkEagle vs SharkEagle vs SharkEagle vs SharkEagle vs SharkEagle vs Shark


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Eagle vs Shark

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Neuseeland
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Taika Cohen
Darsteller: Bernard Stewart, Morag Hills, Rachel House
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.