oder

Eagle vs Shark (2007)

Komödie über zwei Außenseiter und die Liebe ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lily arbeitet in einem Fast-Food-Laden. Ihre Kollegen ignorieren sie, weil sie so seltsam ist. Aber in ihrem unheilbaren Optimismus stört sie das alles nicht. Denn sie hat die Liebe. Die allerdings bisher unerwiderte Liebe zu Jarrod, der in einer Videothek arbeitet, Videospiele und Kung-Fu-Filme liebt, und die Menschheit hasst. Doch er konzentriert sich lieber auf seine Mission: Die Rache an dem Rowdy, der seine Schulzeit zur Hölle gemacht hat.

Bildergalerie zum Film "Eagle vs Shark"

Eagle vs SharkEagle vs SharkEagle vs SharkEagle vs SharkEagle vs SharkEagle vs Shark

Hier streamen


TrailerAlle "Eagle vs Shark"-Trailer anzeigen

Zum Video: Eagle vs Shark

Besetzung & Crew von "Eagle vs Shark"

Land: Neuseeland
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Taika Cohen
Darsteller: Jemaine Clement, Craig Hall, Taika Cohen, Joel Tobeck, David Fane
Kamera: Adam Clark
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zu "Eagle vs Shark"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.