VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hamlet (2011)

Emile Hirsch spielt die Hauptrolle in einer modernen Version von "Hamlet". Regie führt Catherine Hardwicke ("Twilight"), mit der er schon bei "Dogtown Boys" zusammenarbeitete
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Moderne, an einem amerikanischen College angesiedelte Hamlet-Version, mit Emile Hirsch in der Titelrolle. Regie führt Catherine Hardwicke ("Twilight"), mit der er schon bei "Dogtown Boys" zusammenarbeitete.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Thriller, Drama
Kinostart: Unbekannt
Regie: Catherine Hardwicke
Darsteller: Emile Hirsch, Hannah Rebecca Telle




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.