oder

Red Riding Hood (2011)

Fantasy von "Dreizehn"- und "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwick: Valerie liebt den grüblerischen Einzelgänger Peter, wird von ihren Eltern aber zu einer arrangierten Ehe mit dem wohlhabenden Henry gedrängt. So beschließen Valerie und Peter gemeinsam zu fliehen. Doch kurz vor der geplanten Flucht wird Valeries Schwester von einem Werwolf zerfetzt, der in den Wäldern sein Unwesen treibt. Ein Werwolf-Jäger wird angeheuert - und Valerie dämmert es, dass der Werwolf ihr möglicherweise sehr nahe steht...
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die schöne junge Valerie steht zwischen zwei Männern: Sie liebt den grüblerischen Einzelgänger Peter (Shiloh Fernandez), doch ihre Eltern haben bereits ihre Ehe mit dem wohlhabenden Henry (Max Irons) vereinbart. Valerie und Peter wollen ihre Liebe nicht aufgeben und planen eine gemeinsame Flucht, als sie erfahren, dass Valeries ältere Schwester von einem Werwolf umgebracht worden ist, der die Wälder in der Umgebung ihres Dorfes unsicher macht.
Jahrelang haben sich die Menschen mit der Bestie arrangiert – monatlich wurde ihr ein Tier geopfert. Doch unter dem blutroten Mond bricht der Wolf den Waffenstillstand, indem er ein Menschenleben fordert.
Die Dorfbewohner schwören Rache und bitten den berühmten Werwolfjäger Pater Solomon (Gary Oldman), das Untier zu töten. Doch Solomons Ankunft hat unvorhergesehene Konsequenzen, denn er berichtet, dass der Wolf tagsüber menschliche Gestalt annimmt – er lebt wahrscheinlich mitten unter den Menschen im Dorf. Jeder Vollmond fordert ein neues Menschenopfer, und Valerie vermutet allmählich, dass der Werwolf ihr sehr nahe steht.

Bildergalerie zum Film "Red Riding Hood"

Red Riding Hood - HauptplakatRed Riding HoodRed Riding HoodRed Riding Hood - AMANDA SEYFRIED as ValerieRed Riding Hood - AMANDA SEYFRIED as Valerie and GARY...Bros.Red Riding Hood - SHILOH FERNANDEZ as Peter and...dquo;

Hier streamen


TrailerAlle "Red Riding Hood"-Trailer anzeigen

Zum Video: Red Riding Hood

Besetzung & Crew von "Red Riding Hood"

Land: USA
Weitere Titel: The Girl with the Red Riding Hood
Jahr: 2011
Genre: Fantasy
Länge: 99 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 21.04.2011
Regie: Catherine Hardwicke
Darsteller: Billy Burke, Darren Shahlavi, Julie Christie, Alexandria Maillot, Lukas Haas
Kamera: Mandy Walker
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Red Riding Hood"Alle anzeigen

Amanda Seyfried
News
Peinlich
Amanda Seyfried mag keine Nacktszenen




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.