Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Janosch - Komm, wir finden einen Schatz
Janosch - Komm, wir finden einen Schatz
© MFA Film © Die FILMAgentinnen

Zum Video: Janosch - Komm, wir finden einen Schatz

Janosch - Komm, wir finden einen Schatz (2012)

Komm, wir finden einen Schatz

Deutsche 3D-Animation: Als die beiden Freunde Tiger und Bär beim Angeln eine alte Schatzkarte an Land ziehen, ahnen sie noch nicht, dass es der Beginn eines riesengroßen, spannenden Abenteuers ist, dass die beiden ans Ende der Welt führt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die beiden Freunde Tiger und Bär ziehen beim Angeln eine Schatzkarte an Land. Kaum, dass sie die Karte geangelt haben, taucht Kurz auf und steckt seine neugierige Nase in die Schatzkarte, was Tiger und Bär gar nicht gefällt. In einem kleinen Gemenge geht die Karte auch gleich entzwei und eine Hälfte segelt mit dem Wind davon.
Während Tiger und Bär die Ohren hängen lassen, stehen die langen Ohren von Jochen Gummibär fröhlich in die Höhe, denn endlich hat der kleine Hase mit den großen Kulleraugen den großen Meisterdetektiv Gokatz gefunden, der unbedingt Freunde für Jochen finden soll. Gokatz hat alllerdings nicht die geringste Lust einen solchen Auftrag zu erfüllen, denn er will endlich mal einen richtig ‚dicken Fisch’ an Land ziehen. Aber da er ein altes Schlitzohr ist, gibt er Jochen die halbe Schatzkarte, die ihm gerade ins Gesicht geklatscht ist und behauptet, dass Jochen mit ihrer Hilfe Freunde finden kann.
Kurz darauf trifft Jochen auf Tiger und Bär. Schnell klärt sich, was es mit der Karte auf sich hat und gemeinsam machen sich die Drei auf den Weg. Doch unterdessen hat Kurt Gokatz über die halbe Schatzkarte, die er so achtlos verschenkt hat, aufgeklärt und ein zweites Schatzsucherteam macht sich auf den Weg...


Bildergalerie zum Film

Janosch - Komm, wir finden einen Schatz!Janosch - Komm, wir finden einen Schatz! - BärJanosch - Komm, wir finden einen SchatzJanosch - Komm, wir finden einen SchatzJanosch - Komm, wir finden einen SchatzJanosch - Komm, wir finden einen Schatz


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2012
Genre: Animation, Kinderfilm, 3D
Länge: 78 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 24.05.2012
Regie: Irina Probost
Verleih: MFA Film, Die FILMAgentinnen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.