oder
An Inconvenient Tax
An Inconvenient Tax
© 2010 Observer Productions LLC.

An Inconvenient Tax (2010)

Vor dem Hintergrund der Finanzkrise zeigt der Film die Geschichte und die Probleme der amerikanischen SteuergesetzgebungUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


An Inconvenient Tax beleuchtet eines von Amerikas verworrensten Problemen: Eine Steuerordnung, die jeden Aspekt des Lebens beeinflusst. Allein in den letzten beiden Jahrzehnten hat der Kongress über 16.000 Veränderungen in der Steuergesetzgebung veranlasst. Viele Amerikaner wünschen sich etwas Besseres, aber die wenigsten wissen, wo man anfangen soll.
Der Film zeigt die Wege, mit denen der Kongress Steuergesetzgebungen nutzt, um politische Ziele zu verfolgen, die nichts mit der Erhöhung der staatlichen Einkünfte zu tun haben. Er beschäftigt sich außerdem mit dem kontroversen Thema der Steuerreform, indem er die amerikanische Steuergeschichte und neue Vorschläge für Änderungen objektiv darstellt.


Bildergalerie zum Film "An Inconvenient Tax"

An Inconvenient Tax

Hier streamen


TrailerAlle "An Inconvenient Tax"-Trailer anzeigen

Zum Video: An Inconvenient Tax

Besetzung & Crew von "An Inconvenient Tax"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Christopher Marshall
Darsteller: Neal Boortz, Steve Warren, David M. Walker, Mike Huckabee, Ron Paul
Kamera: Nathaniel Thomas McGill

Verknüpfungen zu "An Inconvenient Tax"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.