Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Best Worst Movie
Best Worst Movie
© 2010 Area 23a Movievents and Magic Stone Productions

Zum Video: Best Worst Movie

Best Worst Movie (2009)

Doku über den schlechtesten Film aller Zeiten: Troll 2User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als ein italienischer Regisseur und ein paar Schauspieler aus Utah 1989 den Ultra-Low Budget Horrorstreifen "Troll 2" drehten, konnten sie nicht ahnen, dass er zwanzig Jahre später weltweit für seine Albernheit gefeiert werden würde. Zwei Jahrzehnte später enthüllt der inzwischen erwachsene Kinderstar des Films (Michael Paul Stephenson) die unwahrscheinliche Geschichte eines Zahnarztes aus Alabama, der zur Kultfilmikone wurde und eines italienischen Filmemachers, der sich mit seinem international beachteten cineastischen Fehlschlag abfinden muss.
Aber ist Troll 2 wirklich der schlechteste Film, der je gedreht wurde, wie es IMDB und Rotten Tomatoes behaupten? Or ist Troll 2, wie einige andere behaupten, ein mißverstandenes Meisterwerk?

Bildergalerie zum Film

Best Worst MovieBest Worst Movie

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Dokumentation
Länge: 93 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Michael Stephenson
Darsteller: Darren Ewing, Michael Stephenson, George Hardy

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.