oder
In My Sleep
In My Sleep
© 2010 Morning Star Pictures

Zum Video: In My Sleep

In My Sleep (2010)

Thriller über einen Schlafwandler, der befürchtet, einen Freund erstochen zu habenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Marcus (PHILIP WINCHESTER, Crusoe, Flyboys) leidet unter Parasomnia, einer seltenen Schlafstörung, die ihn im Schlaf Dinge tun lässt, an die er sich am nächsten Tag nicht mehr erinnern kann.
Die Situation nimmt eine erschreckende Wende, als Marcus mit Blut an seinem Händen und einem Messer neben sich aufwacht. Am selben Morgen wird ein enger Freund erstochen aufgefunden. Marcus versucht verzweifelt, die Bruchstücke zusammen zu setzen - könnte er beim Schlafwandeln seinen Freund ermordet haben, um ein dunkles Geheimnis zwischen ihnen zu verbergen? Als Marcus seine nächtlichen Aktivitäten erforscht, rückt ihm die Polizei auf die Fersen. Seine Suche nach der Wahrheit bringt schließlich eine schockierende Entdeckung mit sich.

Bildergalerie zum Film

In My SleepIn My SleepIn My SleepIn My SleepIn My SleepIn My Sleep


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Unbekannt
Regie: Allen Wolf
Darsteller: Alexandra Paul, Allan Wasserman, Beth Grant

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.