oder

Cabin Fever 2 (2010)

Cabin Fever 2: Spring Fever

Horror: Die Killerbakterien sind zurück und diesmal sind sie im städtischen Trinkwasser gelandet...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die tödliche Brühe wird auch rechtzeitig zum kleinstädtischen College-Abschlussball fertig und findet, zusammen mit einigen anderen Körperflüssigkeiten, ihren Weg in die Bowle. Die Auswirkungen bekommen die spaß- und sexhungrigen Teens schon nach einigen Schlucken zu spüren: Bald ist die blutgetränkte Tanzfläche rutschiger als eine Eisbahn. Deputy Winston erkennt die brenzlige Lage, riegelt die Schule ab und postiert seine Scharfschützen. Ab jetzt lauert nicht nur draußen der sichere Tod für die Kids, nein auch drinnen ist die Lage nicht eben entspannt. Die wenigen noch nicht Infizierten müssen zusehen, ob und wie sie ihre Haut vor ihren matschbeuligen Mitschülern retten.

TrailerAlle "Cabin Fever 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Cabin Fever 2

Besetzung & Crew von "Cabin Fever 2"Alles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Horror
Originaltitel: Cabin Fever 2: Spring Fever
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Regie: Ti West
Darsteller: Rusty Kelley, Giuseppe Andrews, Marc Senter
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zu "Cabin Fever 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.