Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Geheimagent Morris - jagt das Phantom (2010)

Kinderfilm: Um den Preis für ihr Lebenswerk zu erkämpfen müssen die beiden größten Meisterdiebe aller Zeiten, das "Phantom" und der "Schakal", auf Befehl der ehrwürdigen Stockholmer Schurkenschaft noch einmal gegeneinander antreten. Die "Mission Impossible" führt auch Geheimagent Morris nach Paris und VenedigUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2010
Genre: Kinderfilm
Kinostart: Unbekannt
Regie: Sandor Jesse, Norbert Maier




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.