oder

180° South (2010)

Dokumentarfilm über eine abenteuerliche Reise des Umweltforschers Yvon Chouinard in den 60er Jahren und einem jungen Amerikaner, der dieselbe Route einschlägtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Yvon Chouinard Chouinard und sein bester Freund Doug Tompkins begaben sich 1968 auf einen abentuerlichen Roadtrip: Von Kalifornien bis ins tiefste Patagonien legten sie insgesamt 5000 Meilen zurück. Der junge Amerikaner Jeff Johnson fand 1999 Filmmaterial ihrer Reise und verbrachte die nächsten Jahre damit, ihren Spuren zu folgen. 2007 war es soweit: Er gab sein bisheriges Leben auf und reiste innerhalb von sechs Monaten von Nord- nach Südamerika.

Bildergalerie zum Film "180° South"

180° South180° South180° South

Hier streamen


TrailerAlle "180° South"-Trailer anzeigen

Zum Video: 180° South

Besetzung & Crew von "180° South"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Länge: 85 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Chris Malloy
Darsteller: Timmy O'Neill, Makohe, Jeff Johnson, Keith Malloy, Yvon Chouinard
Kamera: Daniel Moder

Verknüpfungen zu "180° South"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.