Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: 180° South

180° South (2010)

Dokumentarfilm über eine abenteuerliche Reise des Umweltforschers Yvon Chouinard in den 60er Jahren und einem jungen Amerikaner, der dieselbe Route einschlägtUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Yvon Chouinard Chouinard und sein bester Freund Doug Tompkins begaben sich 1968 auf einen abentuerlichen Roadtrip: Von Kalifornien bis ins tiefste Patagonien legten sie insgesamt 5000 Meilen zurück. Der junge Amerikaner Jeff Johnson fand 1999 Filmmaterial ihrer Reise und verbrachte die nächsten Jahre damit, ihren Spuren zu folgen. 2007 war es soweit: Er gab sein bisheriges Leben auf und reiste innerhalb von sechs Monaten von Nord- nach Südamerika.

Bildergalerie zum Film

180° South180° South180° South


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Länge: 85 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Chris Malloy
Darsteller: Yvon Chouinard, Makohe, Jeff Johnson

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.