Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Big Mama's Haus - Die doppelte Portion - Hauptplakat
Big Mama's Haus - Die doppelte Portion - Hauptplakat
© 20th Century Fox

Zum Video: Big Mama's Haus - Die doppelte Portion

Big Mama's Haus - Die doppelte Portion (2012)

Big Mommas: Like Father, Like Son

US-Komödiensequel mit Martin Lawrence: Um einen Mord aufzuklären schlüpft FBI Agent Malcom Turner in die Rolle des weiblichen Schwergewichts Big Mama. Unterstütz wird er bei seinem Rollenspiel von seinem Stiefsohn Trent, verkleidet als "starke" Studentin Charmaine...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Turner wird von Trent, nachdem dieser Zeuge eines Mordes wurde, bei einer Undercover Mission in eine Kunstakademie für Mädchen begleitet. Verkleidet als weibliches Schwergewicht namens Big Mama und als "starke" Studentin Charmaine, machen sie sich auf die Suche nach dem Mörder, bevor er sie findet. Doch nicht nur der Mörder macht Big Mama zu schaffen, sie muss sich auch gegen einen heißblütigen Verehrer wehren.

Bildergalerie zum Film

Big Mama's Haus - Die doppelte PortionBig Mama's Haus - Die doppelte PortionBig Mama's Haus - Die doppelte PortionBig Mama's Haus - Die doppelte PortionBig Mama's Haus - Die doppelte PortionBig Mama's Haus - Die doppelte Portion


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 106 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 03.03.2011
Regie: John Whitesell
Darsteller: Emily Rios, Martin Lawrence, Eli Jones
Verleih: 20th Century Fox

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.