Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Summer Book

Summer Book (2008)

Tatil kitabi

Türkisches Drama über Geschwindigkeit und Rhythmus des Lebens in einer Kleinstadt in der ProvinzUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sommer in einer anatolischen Kleinstadt:
Die Schulferien haben begonnen, fröhlich strömen die Kinder in ihren blauen Uniformen ins Freie. Nur ein kleiner Junge scheint betrübt. Ein Klassenkamerad hat ihm das Schulbuch geklaut, jetzt kann er seine Ferienaufgaben nicht erledigen. Aber es kommt noch viel schlimmer: Plötzlich und überraschend stirbt sein Vater. Die Familienmitglieder versuchen mit unterschiedlichen Bewältigungstrategien den unerwarteten Tod zu verarbeiten. Und ganz langsam findet die Familie zurück in ihren Alltag.
Am Ende des Sommers eilen die Kinder wieder in die Schule...

Bildergalerie zum Film

'Summer Book''Summer Book''Summer Book'


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2008
Genre: Drama
Länge: 92 Minuten
Kinostart: 24.06.2010
Regie: Seyfi Teoman
Darsteller: Osman Inan, Tayfun Gunay, Taner Birsel
Verleih: Arsenal Distribution

Zusatzinformation

Gedreht wurde in der Kleinstadt Silifke unweit der Mittelmeerküste

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.