oder

Mitfahrgelegenheit (2008)

Der erste interaktive LIVE-SPIELFILMPRODUKTION, bei der die Zuseher von Anfang an in die Produktion eingebunden war.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Frank ist gut organisiert, kann durch einen wohlhabenden sozialen Background in Ruhe studieren und hat einen Job im Unternehmen seines Vaters schon sicher. Doch wie eine Woche das Leben verändern kann, besonders wenn man in dieser einen Woche die Liebe seines Lebens kennen lernt. Die spanische Austauschstudentin Mercedes ist jedoch ebenso schnell wieder verschwunden und das Einzige, was er von ihr weiß, ist die Wohnadresse in ihrem Studienort Lyon in Frankreich. Also macht er sich kurzerhand auf den Weg dorthin. Seine Mitfahrgelegenheit, der etwas ältere Automechaniker Tom, ist einfach gestrickt, kennt die Tücken des Lebens, aber genießt jeden Tag.

Für das ungleiche Paar beginnt ein Roadtrip voller Überraschungen bis nach Spanien, bei dem sie immer mehr zusammen und schließlich über sich hinaus wachsen.

Bildergalerie zum Film

MitfahrgelegenheitMitfahrgelegenheitMitfahrgelegenheitMitfahrgelegenheitMitfahrgelegenheitMitfahrgelegenheit


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Mitfahrgelegenheit

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Komödie
FSK: 12
Kinostart: Unbekannt
Regie: Alexander Schulz
Darsteller: Martin Kaps, Matthias Dietrich
Verleih: Sunfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.