Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Spring Fever
Spring Fever
© Strand Releasing. All Rights Reserved.

Zum Video: Spring Fever

Spring Fever (2009)

Chun feng chen zui de ye wan

Chinesisches Drama über ein LiebesdreieckUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nanjing im Frühling: Luo Haitao wurde von Wang Pings Ehefrau angeheuert, um die leidenschaftliche Affäre ihres Mannes mit einem anderen Mann auszuspionieren. Doch Luo verliert schließlich selbst die Kontrolle über die Situation, als er mit seiner eigenen Freundin Li Jing in die Affäre verwickelt wird. Die Beteiligten des Liebesdreiecks geben sich bald dem Fieber trunkener Frühlingsnächte und einer berauschenden Verrücktheit der Sinne hin. Schließlich wird ihre Affäre aber zu einer gefährlichen Krankheit, welche ihre Herzen und Köpfe in die Irre führt.

Bildergalerie zum Film

Spring FeverSpring FeverSpring FeverSpring FeverSpring Fever

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, HongKong, China
Jahr: 2009
Genre: Drama
Kinostart: Unbekannt
Regie: Ye Lou
Darsteller: Zhuo Tan, Hao Qin, Sicheng Chen

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.