oder

Bruce Lee - Mein letzter Kampf (1978)

Game of Death

Im Leben von Kung Fu-Filmstar Billy Lo (Bruce Lee) läuft alles nach Plan...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Im Leben von Kung Fu-Filmstar Billy Lo (Bruce Lee) läuft alles nach Plan - bis ein skrupelloses Verbrechersyndikat, dass sich auf die Erpressung von Stars aus der Show- und Sportwelt spezialisiert hat, ihn und seine schöne Freundin Ann Morris ins Visier nimmt und für ihre dunklen Machenschaften rekrutieren will. Nun ist Billy in der Zwickmühle, denn eigentlich kommen solche krummen Dinger für ihn nicht in Frage. Aber die Sorge um seine Freundin und der Rat seines Freundes Jim Marshall, sich doch zu beugen, lassen ihn zweifeln...

Bildergalerie zum Film "Bruce Lee - Mein letzter Kampf"

Bruce Lee - Mein letzter KampfBruce Lee - Mein letzter KampfBruce Lee - Mein letzter KampfBruce Lee - Mein letzter Kampf

Hier streamen


TrailerAlle "Bruce Lee - Mein letzter Kampf"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bruce Lee - Mein letzter Kampf

Besetzung & Crew von "Bruce Lee - Mein letzter Kampf"

Jahr: 1978
Genre: Action
Originaltitel: Game of Death
Länge: 94 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 27.04.1978
Regie: Robert Clouse
Darsteller: Bruce Lee, Dean Jagger, Gig Young, Hugh O'Brian, Collen Camp
Kamera: Godfrey A. Godar
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Bruce Lee - Mein letzter Kampf"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.