Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Descent 2 - Die Jagd geht weiter

The Descent 2 - Die Jagd geht weiter (2009)

The Descent: Part 2

Horrosequel: Sarah, die traumatisiert und ohne Erinnerungen als einzige Überlebende von einer Höhlentour zurückgekehrt ist, wird von den Behörden gezwungen, sich einem Rettungsteam anzuschließen, dass in das abgelegene Höhlensystem aufbricht, in dem Sarah ihre Freundinnnen verlorUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ohne Erinnerungen und schwer traumatisiert findet sich die Höhlenkletterin Sarah in einem Krankenhaus wieder. Der örtliche Sheriff Vaines und sein Deputy stehen vor einem Rätsel: Zu sechst waren Sarah und ihre Freundinnen vor ein paar Tagen zu einer gewagten Höhlentour aufgebrochen, doch sie ist die einzige, die - getränkt im Blut Ihrer Freundinnen - aus der Dunkelheit zurückkehrte. Alle Indizien sprechen gegen die junge Frau und so zwingen die misstrauisch gewordenen Behörden sie, sich einem Rettungsteam anzuschließen, das sich auf der Suche nach den anderen Frauen in das abgelegene Höhlensystem begibt. Nicht wissend, dass sie direkt ins Verderben hinabsteigen, wird der Truppe aber bald klar, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Nach und nach kehren nicht nur Sarahs schreckliche Erinnerungen zurück - auch das unterirdische Grauen zeigt erneut sein blutrünstiges Gesicht…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2009
Genre: Thriller, Horror, Abenteuer
Länge: 94 Minuten
FSK: 18
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Jon Harris
Darsteller: Douglas Hodge, Michael J. Reynolds, Shauna MacDonald
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.