VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

A Single Shot (2012)

Thriller über einen Mann, der aus Versehen ein Mädchen erschießt, das eine Menge Geld versteckt hatteUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Verfilmung des gleichnamigen Romans von Matthew F. Jones: John Moon wohnt in einem abgelegenen Trailer. Seine Frau hat ihn mit ihrem gemeinsamen Sohn verlassen. Eines Tages schießt John auf ein Reh im Dickicht und trifft dabei aus Versehen Ingrid Banes, ein Mädchen, das sich mit 100.000 Dollar in der Wildnis versteckt hatte. John versteckt die Leiche und nimmt das Geld an sich, in der Hoffnung, damit seine Frau zurück zu gewinnen. Doch der rechtmäßige Besitzer ist Banes' sadistischer Freund Waylon, der zusammen mit seinem psychopathischen Partner "The Hen" für einen ungelösten Folter- und Mordfall gesucht wird...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Thriller
Kinostart: Unbekannt
Regie: David M. Rosenthal
Darsteller: Duffy, Lana Giacose, Jason Isaacs




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.