oder

Soul Surfer (2010)

US-Drama nach wahren Begebenheiten: 2003 wird die junge Surferin Bethany Opfer eines Haiangriffs bei dem sie einen Arm verliert. Nur kurze Zeit später beginnt der Teenie wieder zu trainieren. Aber wird sie, behindert wie sie nun ist, sich ihren Traum von einem Leben als Surferin erfüllen können?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bethany Hamilton (Annasophia Robb) ist als Suferin geboren. Aufgewachsen an der Küste der hawaiianischen Insel Kawai führt sie das Leben eines Surfergirls und tritt in nationalen Surfwettbewerben gegen ihre beste Freundin Alana (Lorraine Nicholson) an. Doch ausgerechnet am Halloween-Morgen wird ihr ihre Liebe zu Meer und Surfbrett fast zum Verhängnis: Bei einem Surfausflug wird die 13-jährige von einem fast 5 Meter langem Tigerhai angegriffen. Sie schafft es, sich an die KÜste zu retten - doch der Hai hat ihr einen Arm genommen. Wird sie es dennoch zurück in die Surfelite schaffen?

Bildergalerie zum Film "Soul Surfer"

Soul SurferSoul SurferSoul SurferSoul SurferSoul SurferSoul Surfer

Hier streamen


TrailerAlle "Soul Surfer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Soul Surfer

Besetzung & Crew von "Soul Surfer"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Drama, Biopic, Sport
Länge: 106 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 12.01.2012
Regie: Sean McNamara
Darsteller: Annasophia Robb, Jeremy Sumpter, Dennis Quaid, Craig T. Nelson, Dutch Hofstetter
Kamera: John R. Leonetti
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Verknüpfungen zu "Soul Surfer"Alle anzeigen

AnnaSophia Robb (Sara)
News
AnnaSophia Robb als einarmige Surferin
In einem Biopic über Bethany Hamilton




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.