oder

Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht (2010)

Le fil

Französisch-belgisches Romantik-Drama: Jungarchitekt Malik kehrt nach dem Tod seiner Vaters in seine tunesische Heimat zurück. Während seine Mutter ihn endlich verheiratet sehen möchte, verliebt Malik sich in den Gärtner BilalUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kurz nach dem Tod seines Vaters kehrt der attraktive Jungarchitekt Malik (Antonin Stahly) in seine Heimat Tunesien zurück – und in den Schoß seiner Mutter (Claudia Cardinale), die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihren Sohn endlich verheiratet und mit Kindern gesegnet zu sehen. Für Malik ist es jedoch an der Zeit, sich endlich abzunabeln und der Welt, insbesondere seiner Familie, zu zeigen, dass er nun mal auf Männer steht.
Das Netz aus Lügen und Ausflüchten zerfällt endgültig, als er sich nicht länger der Versuchungen des bildhübschen Gärtners Bilal (Salim Kechiouche) erwehren kann. Gemeinsam kämpfen sich die Liebenden durch ein Minenfeld familiären Wahnsinns, kultureller Intoleranz und wahrer Gefühle, bis schließlich alle Tabus niedergetrampelt sind und das Leben in seiner ganzen Schönheit vor ihnen liegt.

Bildergalerie zum Film "Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht"

Le FilLe Fil - Claudia CardinaleLe FilLe FilLe FilLe Fil

Hier streamen


TrailerAlle "Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht"-Trailer anzeigen

Zum Video: Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht

Besetzung & Crew von "Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht"

Land: Frankreich, Belgien
Jahr: 2010
Genre: Drama, Romantik
Originaltitel: Le fil
Länge: 93 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 13.05.2010
Regie: Mehdi Ben Attia
Darsteller: Driss Ramdi, Salim Kechiouche, Mohamed Ben Mbarek, Mohamed Graïaa, Mehdi Ben Attia
Kamera: Sofian El Fani
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Le fil - Die Spur unserer Sehnsucht"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.